Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 61 to 75 of 91

S> lvl 74 warrior

This is a discussion on S> lvl 74 warrior within the Ares forums, part of the Market Place category; Originally posted by Jack_the_Ripper du kannst nicht mal hartz4 schreiben in a english forum u have to write english,just for ...
Page: 5


  1. #61
    Wirdnix
    Guest

    Default

    Originally posted by Jack_the_Ripper
    du kannst nicht mal hartz4 schreiben
    in a english forum u have to write english,just for information



  2. #62
    Jack_the_Ripper
    Guest

    Default

    nord du drecks hurensohn mir ist egal ob du mit 490usd über ein jahr hinaus kommst.
    ich habe ein privat leben du bist eh den ganzen tag zu hause und hast keine freunde, deswegen schaffst du 1 jahr.

    ich bin stolz kein arbeitsloses arschloch zu sein das von leuten die arbeiten profitiert.

    nord mach erst deinen abschluss du verdammter schluchtenscheisser

    STOLZ EIN WORKER ZU SEIN

  3. #63
    sotok
    Guest

    Default

    Originally posted by lotusflower
    Oldies >>>>> Fragnoobfactory... they u even know what your clan name means cus i dont think it suit your clan oky? noobs.tr... *i mean noobs.de
    what the hell ure writing here? u have anything to do with it? or wanna just annoy the ppl inhere?
    just go and write in topics where u have to say something and leave us
    its like Mira (DeineMudda) told us about u ......


    sorry for the german now
    @Jack_the_Ripper

    wenn du doch schon 19 bist und so einen tollen schulabschluss hast, warum bist du dann nicht in der lage die adäquat auszudrücken und deinem alter angemessen zu benehmen? das was du hier an den tag legst, ist unterste schulblade und gehört hier nicht hin!!! vielleicht solltest du dann nochmal bei der grundschule anfangen, da werden einem nämlich auch gewisse benimmregeln beigebracht.

    @gunny
    jop, hassu vollkommen recht. einfach /ingore jack_the_ripper

  4. #64
    Deine Mudda
    Guest

    Default

    Originally posted by lotusflower
    Oldies >>>>> Fragnoobfactory... they u even know what your clan name means cus i dont think it suit your clan oky? noobs.tr... *i mean noobs.de
    Wanna get kicked ya ass again? Like i said in the other topic: Just don't piss me and i don't piss u !! oký????? K

    thx
    bb
    hf&gl

  5. #65
    Azotame
    Guest

    Default

    luv/hate

    go hell :rollseyes:

  6. #66
    Jack_the_Ripper
    Guest

    Default

    eh sotok bist du auch so eine billige nazi birne?

    wenn du keine ahnung hast halt dein dummes maul.

    wenn du dich beschwären musst dann bei deinem kollgen nord.

    PS.: komme nicht aus so einer schnicki micki famillie wie du sotok wo alle keine bösen wörter benutzen. hab ich mich so korrekt ausgedrückt?

  7. #67
    sotok
    Guest

    Default

    Originally posted by Jack_the_Ripper
    eh sotok bist du auch so eine billige nazi birne?

    wenn du keine ahnung hast halt dein dummes maul.

    wenn du dich beschwären musst dann bei deinem kollgen nord.

    PS.: komme nicht aus so einer schnicki micki famillie wie du sotok wo alle keine bösen wörter benutzen. hab ich mich so korrekt ausgedrückt?
    so viel dann wohl zum thema bildung.....
    geh bitte wieder zurück in die schule, hat bei dir nichts genutzt. deine permanent despektierliche art zu schreiben gehört hier nicht her. du hast nicht umsonst einen bann in unserem ts bekommen, was sich hiermit auch weiter bestärkt. es ist traurig das es menschen gibt die nicht in der lage sind ihre contenance zu wahren, egal aus was für einer familie sie kommen. wo ich her komme muss ich dir nicht errötern, geht dich auch nix an.

    und wenn du mich eine billige nazibirne nennst, überleg dir in zukunft besser was du sagst. du kennst keinen von den leuten die du hier beleidigst wirklich und schmeißt mit präpupatären wörtern durch die gegend und beleidigst andere die mit dir nichts zu schaffen haben. leute wie du gehören RL gemutet!!!

  8. #68
    Senior Member NordFront's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Austria aka Österreich
    Posts
    856

    Default

    so viel dann wohl zum thema bildung.....
    geh bitte wieder zurück in die schule, hat bei dir nichts genutzt. deine permanent despektierliche art zu schreiben gehört hier nicht her. du hast nicht umsonst einen bann in unserem ts bekommen, was sich hiermit auch weiter bestärkt. es ist traurig das es menschen gibt die nicht in der lage sind ihre contenance zu wahren, egal aus was für einer familie sie kommen. wo ich her komme muss ich dir nicht errötern, geht dich auch nix an.

    und wenn du mich eine billige nazibirne nennst, überleg dir in zukunft besser was du sagst. du kennst keinen von den leuten die du hier beleidigst wirklich und schmeißt mit präpupatären wörtern durch die gegend und beleidigst andere die mit dir nichts zu schaffen haben. leute wie du gehören RL gemutet!!!
    /agree

    und btw ich bin wie du es nennst "ein arbeitsloses stück scheiße" weil ich zur schule gehe bzw. zur zeit ein Fernlehreinstetut ( Humbot ) besuche wo man zuhause lernt und dan zu nen abschluss test über das gelernte fach zu einer gewehlten schule geht.

    und ja ich war ein dreivirteljahr daheim, weil ich mit der schule aufgehört hab und mich erstma zurechtfinden muste und da war ich als arbeitlos gemeldet weil ich eine lehrstelle gesucht hab was wie du villeicht weißt ned so einfach is zur zeit, was aber in dein hirn einfach nicht rein will ist das man erst arbeitslosengeld bekommt wenn man 2monate arbeiten war und/oder nen abgeschlossenen beruf hat, was ich nicht war / habe dh. ich war das dreivirteljahr zuhaue auf kosten meiner eltern die beide arbeiten.

    und weiter wundert es mich auch das du zur zeit von LastHeroes eigendlich immer so um 10 / 11 / 12 uhr am vormittag zocken gekommen bist und um so 12/1 inner nacht gegangen bist.. frag ich mich auch was du so den ganzen tag gemacht hast..? arbeiten kann das jedenfals ned gewesen sein.. aber was solls zurückgeblieben bleibt zurückgeblieben ne jack?

  9. #69
    lotusflower
    Guest

    Default

    pwned again? since when pwned me? Ow yes u killed me... I am on buffs and u need 3 dufffpriest + kosper ^^+ mage, warrior 75 to kill me... Tell me if i lie... i fraps it.. cus i know u would say this.. ' i got pwned'...

    We SAW YESTERDAY how great FAGfactory is... Inside of taking crystal. But u probably dont know what goal of csw is right... Sotok so hard to inform your clan, or wait u probably dont know it yourselves... GG PWN ME

  10. #70
    lotusflower
    Guest

    Default

    btw go bug isiloon and servants plx u suck even more then kosping turks!

  11. #71
    sotok
    Guest

    Default

    Originally posted by lotusflower
    pwned again? since when pwned me? Ow yes u killed me... I am on buffs and u need 3 dufffpriest + kosper ^^+ mage, warrior 75 * to kill me... *Tell me if i lie... i fraps it.. cus i know u would say this.. ' i got pwned'... *

    We SAW YESTERDAY how great FAGfactory is... Inside of taking crystal. But u probably dont know what goal of csw is right... Sotok so hard to inform your clan, or wait u probably dont know it yourselves... GG PWN ME
    did i wrote anywhere that we owned u? and since when we're having koxper? stop talking bullshit at all. in my clan no1 is koxping!!!! and we dont need a warrior 75+ to kill u, we dont even have one :P :P :P

    and the great FragFactory had a lot of fun yesterday and we all were on buffs and u, ure clan and some others didnt killed us alos. but who cares????

    and again a NO, we dont bug isiloon. just do what i posted already

    read, think, read again, think again, may be post

  12. #72
    Senior Member sheewa1's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Slovakia
    Posts
    298

    Default

    kids lol.....pwned owned babashoper bug abuser kosper turk....and this s the community? Sad really

  13. #73
    Jack_the_Ripper
    Guest

    Default

    erstmal zu sotok du bist mit sicherheit einer der deutschen die grosse fresse in einer gruppe haben und schreien"sieh heil wir überrennen holland in 3 tagen".aber alleine hättest du so kleine eier das du nix sagen würdest. vor meinem rechner kann ich auch hart sein. also du drecks bastard quite das game und ist gut dann haben die oldies kein prob mit dir.

    so nun zu nord vor dem 15.9.2006 war ich noch schüler am berufskolleg essen-west.
    da hatte ich teilweisse sogar um 10uhr schluss. so du drecks nazi birne mach erstmal deinen hauptschul abschluss,aber ich weiss das du den nicht mal schaffen würdest. nimm dir ein beispiel an manni[schlafen,schule,ko,schlafen,schule,ko.....]
    fernbildungen sind der letzte dreck, dein zertifikat ist soviel wert wie ein deiner nazi stiefel.

    lotusflower i was never in this gay club from sotok and your clan member the hitler fan talk shit about me witchtbalde and old lastheroes members.

  14. #74
    sotok
    Guest

    Default

    lieber jack
    ich werde dafür sorgen das du hier gebannt wirst. deine hasstiraden gegenüber anderen mitgliedern dieser community ist nicht tragfähig. du setzt dich mit deinem verhalten übrigens genau in die schiene, in die du andere zu drängen suchst. was du hier bereitbst ist rassismus in primitivster form. du diskriminierst menschen, die du weder beurteilen kannst noch darfst. oh, tut mir leid, wahrscheinlich schreibe ich dir zu gebildet und du verstehst es nicht. aber eine frage habe ich noch:
    wie tief musstest du dich büclen um deinen abschluss, in was auch immer, zu bekommen?
    so, und jetzt mal in deiner sprache:
    ey alta laaaan, verpiss dich ma fett aus dem forum und lass mich und meine nigga homies in ruhe, kla? komm mal kla alta. fett, wie krass bist du denn drauf, altaaa.

    verstanden? ich hoffe das hast selbst du kappiert, dass hier niemand deine kommentare braucht oder wünscht!!!

    @nord
    reagier einfach nicht mehr auf ihn. du hast es nicht nötig dich for ihm zu rechtfertigen. du machst es so wie du für richtig hälst, und wenn er das nicht versteht und so reagiert, hat er einen IQ knapp unterhalb von toastbrot

    and for the english speaking ppl inside here:
    its the "fine" club of jack and his friends who are talking a lot of shit about a lot other players. like u may be noticed. u all should know, they're on karus side now, having a clan whos called "youknowmyname" or something like this. be aware of thoese ppl!!!

  15. #75
    Senior Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    296

    Default

    Originally posted by Jack_the_Ripper
    erstmal zu sotok du bist mit sicherheit einer der deutschen die grosse fresse in einer gruppe haben und schreien"sieh heil wir überrennen holland in 3 tagen".aber alleine hättest du so kleine eier das du nix sagen würdest. vor meinem rechner kann ich auch hart sein. also du drecks bastard quite das game und ist gut dann haben die oldies kein prob mit dir.

    so nun zu nord vor dem 15.9.2006 war ich noch schüler am berufskolleg essen-west.
    da hatte ich teilweisse sogar um 10uhr schluss. so du drecks nazi birne mach erstmal deinen hauptschul abschluss,aber ich weiss das du den nicht mal schaffen würdest. nimm dir ein beispiel an manni[schlafen,schule,ko,schlafen,schule,ko.....]
    fernbildungen sind der letzte dreck, dein zertifikat ist soviel wert wie ein deiner nazi stiefel.

    lotusflower i was never in this gay club from sotok and your clan member the hitler fan talk shit about me witchtbalde and old lastheroes members.
    @ jack
    du scheinst ja der jenige zu sein der hinter seinen pc ne große fresse hast...
    wenn du dich nicht normal unterhalten kannst dann lass es doch.
    Und wenn du nicht beteilig bist dann halt den mund, du hast keine ahnung um was es bei sotok und den oldies geht

    und btw es wird "sieg" nicht "sieh" geschrieben
    und dachte du heißt witchblade nicht witchtbalde

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •