Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 21 of 21

S>>>>>WARRIOR LVL 70

This is a discussion on S>>>>>WARRIOR LVL 70 within the Ares forums, part of the Market Place category; ist auch verständlich... aber du weiß das die abmachung so war sobald du den acc verkaufst dass die clandrops weiterhin ...
Page: 2


  1. #16
    SuckMyNova
    Guest

    Default

    ist auch verständlich... aber du weiß das die abmachung so war sobald du den acc verkaufst dass die clandrops weiterhin im clan bleibn....

    1. bronzebelt gehört immer noch Brandkanne den gunny ausgeleihn hat
    2 die ohrringe warn drops die wir gunny als lvl höchster gegebn habn

    den rest hat er sich selbst oder du dir selbst erwirtschaftet....

    ich find es nur fair und menschlich die sachen zurück zu geben[/b]

    also wenn es vor dem kauf nicht abgemacht wurde das bei einem verkauf matze die ohringe abzugeben hat dann würd ich mal sagen das es wie in einem vertrag (wenn es nicht gesagt wurde kann matze entscheiden so einfach) mit dem bronze belt ist ja ok .... das wurde ja davor gesagt




  2. #17
    Vampirex
    Guest

    Default

    das mit den ohrringen war auch abgemacht...

    die werden weiterhin im clan bleibn...

    echt schade dass nun matze auch aufhört aber naja

    RL > ko immer

  3. #18
    SuckMyNova
    Guest

    Default

    Ps:und nach den thread hier soll ich dir glauben das du den acc nicht verkaufen willst? warum bist du ausm clan raus? warum hast du das pw geändert? lol verarsch mich nicht! gib vampie einfach den bogen und den belt und gut ist.[/b]
    ALso hier erwähnt gunny auch nur den IB und den BronzeBelt (wie abgemacht)
    so is ja alles klar..aber vampi will auch noch den WE und PE -.-

    Hättest du was anderes erwartet von jemanden der versucht sein char zu verkaufen und ihn noch als scammer zu beizeichnen -.-

  4. #19
    Vampirex
    Guest

    Default

    WE und PE habn wir Gunny nur ausgeliehn, da er der lvl höchste war. nachdem er den acc an matze verkauft hat durfte matze sie ebenfalls behalten weil er im clan weiterhin bleibn wollte. aber jetz da er ihn verkauft sollte er sie zurückgeben.
    gunny war nämlich selbst bei den drops nicht dabei.

    p.s aber matze, du hättest uns ja sagen können das du nur nen pricecheck machst

  5. #20
    SuckMyNova
    Guest

    Post

    WE und PE habn wir Gunny nur ausgeliehn, da er der lvl höchste war. nachdem er den acc an matze verkauft hat durfte matze sie ebenfalls behalten weil er im clan weiterhin bleibn wollte. aber jetz da er ihn verkauft sollte er sie zurückgeben.
    gunny war nämlich selbst bei den drops nicht dabei.

    p.s aber matze, du hättest uns ja sagen können das du nur nen pricecheck machst[/b]


    also gunny is bestimtm sauer auf mich ok kann ich verstehen (bin schnell sauer ) aber versteht mal bitte auch mich....das ihr gleich kommt und in matze sein topic posted das er ein scammer ist würde niemande mal kurz so auf die leichte schulter nehmen (bzw. sagt das mal jemand meinte das er ein scammer ist)

    ich denk mal wir können es so regeln das niemand auf niemanden mehr sauer ist..........

  6. #21
    Killstorm_DE
    Guest

    Default

    dann och wieso is mein warrior ausm clan???
    ich hab den seit dem tag als ich talos gemacht habe nicht mehr gespielt also kann ich das nicht gewesen sein

    das pw hab ich geändert weil irgendwie zuviele leute das pw kannten und leicht darauf komen würden das das auch mein pw beim warrior is

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •