Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 61 to 75 of 87

MeinKampf the Martyr [intro video]

This is a discussion on MeinKampf the Martyr [intro video] within the Media forums, part of the Knight Online (ko4life.com) category; i didn't like it so much. anyway gj...
Page: 5


  1. #61
    Banned
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Peru
    Posts
    1,196

    Default

    i didn't like it so much. anyway gj

  2. #62
    Banned
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Germany ಠ_ಠ
    Posts
    7,324

    Default

    aligaytoy go and make your onw video before you flaming topics u just jelous

    ess mehr schweizerkäse du fettsack [/b]
    Jealous? sure...
    Some1 suffers from hubris lmao
    Making a topic of a babashopped char , call urself a martyr ... a legend.. and cant fit with critism?
    Dude you make urself look more and more stupid.

  3. #63
    HotAsIce
    Guest

    Default

    So if I go make a lvl 1 char and go attack a flame rock, its a martyr right? ^^

  4. #64
    Pauli
    Guest

    Default

    I couldn´t stop laugh xD "hero, legend" omg

  5. #65
    TnT
    TnT is offline
    Banned
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    151

    Default

    aligaytoy go and make your onw video before you flaming topics u just jelous

    ess mehr schweizerkäse du fettsack [/b]
    Das du ein Kind bist konnte man schon im Video feststellen, durch deine egoistischen Kommentare.
    Ein weiterer Grund ist, durch dein zweiten Kommentar im Topic, was du dich zum Rassist.

  6. #66
    Senior Member
    Join Date
    May 2006
    Location
    your TV
    Posts
    5,497

    Default

    aligaytoy go and make your onw video before you flaming topics u just jelous

    ess mehr schweizerkäse du fettsack [/b]
    jelous ftw..

    Geh weiter dupen du kleiner Narr xD.
    Schweizerkaese? ne danke. Schraub lieber dein Ego runter. Verlierst ja bald noch Fluessigkeit...
    Du bist noch weit von einer Legende entfernt, wahrscheinlich soweit das dieser Status unerreichbar fuer dich sein wird.


    edit: sry for german.

  7. #67
    trem
    Guest

    Default

    süperpedal aq

  8. #68
    Tsikis
    Guest

    Default

    Right click minor FTW.... Noobi....u have only items....

  9. #69
    Pauli
    Guest

    Default

    Right click minor FTW.... Noobi....u have only items....[/b]
    +1

  10. #70
    Diez Orginal Senior Member DrUnKeNmAsTeR's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Germany
    Posts
    1,707

    Default

    jelous ftw..

    Geh weiter dupen du kleiner Narr xD.
    Schweizerkaese? ne danke. Schraub lieber dein Ego runter. Verlierst ja bald noch Fluessigkeit...
    Du bist noch weit von einer Legende entfernt, wahrscheinlich soweit das dieser Status unerreichbar fuer dich sein wird.
    edit: sry for german.[/b]
    Dupen haha hab die selber geupgraded mit karivdis und du kannst mir net sagen das es unmöglich ist wenn du 4 sets shell +8 hast und karivdis oder trina benutzt. ausserdem hab ich net mal jewels die +3 sind somit sehe ich es net ein warum es dupe sein soll spiel schon 3 jahre auf dem verfickten server und werde wohl nicht 3 jahre mit +8 sachen rumrennen man muss auch was neues ausprobieren bzw tauschen oder verkaufen je nach bedarf und fair. wäre ich ein duper glaub mir ich hätte nicht mal die eier euch des zu zeigen weil ich sonst gebant worden wär von gm aber ich hab ein gutes gewissen weil ich weiss das ich es selbst legal gemacht hab und würde ich dupen dann würde ich dual shard +9 anziehen mindestens und obendrauf lvl 80 sein wie die anderen freaks im server die wo exp bug benutzt haben um sich 80 hochzusteigern. nein ich habe es nicht nötig bin zwar selber türke aber ich habe überhaupt keinerlei betrugsgedanken im kopf um mich wichtig bzw stark zu machen.
    das video dient nur zur unterhaltung sieh es ein und hat nix mit irgendeinem ego oder sonst was zu tun spass am spiel heisst auch spass am interesse neuer möglichkeiten und das video sollte eine art geschichte darstellen was weder mein ego sonst noch ein ego darstellen soll, weil ich selber arrogante idioten nicht leiden kann aber vorallem nicht leute die wo eifersüchtig sind und meine sie müssen die anderen deswegen schlecht machen. statt irgendeinen scheiss zu schreiben schreib lieber was postitves ich mein ich kann gegenüber dir kein rasist sein wir sind beide gleicher nationaliät aber es gibt hier genug andere leute die mein video nicht mögen weil ich ein türke bin statt mich noch schlechter zu machen solltest du lieber auf meiner seite stehen. ich erinnere dich an die juden die dauernd über die türken schlecht reden die sich was besseres fühlen nur weil wir aus deutschland oder türkei sind. nein ich zeige diesen leuten keinen respekt mehrt endgültig die EIFERSUCHT DER LEUTE REIZT MICH NOCH MEHR SO DASS MIR DER STATUS GEFÄLLT WIE IN DEM VIDEO DARGESTELLT IST DENN 80% DER LEUTE DIE HIER SCHREIBEN SIND VON MEINEM SERVER UND KENEN MICH UND WISSEN DAS ICH BEVOR ICH DIESE ITEMS HATTE SCHON SIE ALLE GEOWNT HAB DESHALB DIESE EIFERSUCHT UND DER HASS ABER ES KÖNNEN MICH TROTZDEM 90% DER LEUTE GUT LEIDEN DESHALB SCHEISS ICH AUF DEN REST SIEHE MEINE PK MOVIES IN YOUTUBE DIE ICH VOR EINEM JAHR ODER HALBEN JAHR GEMACHT HAB DANN SIEHST DU WARUM DIE EIN HASS AUF MICH HABEN .... DANKE

  11. #71
    Banned
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Germany ಠ_ಠ
    Posts
    7,324

    Default

    mochte.

  12. #72
    Diez Orginal Senior Member DrUnKeNmAsTeR's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Germany
    Posts
    1,707

    Default

    Das du ein Kind bist konnte man schon im Video feststellen, durch deine egoistischen Kommentare.
    Ein weiterer Grund ist, durch dein zweiten Kommentar im Topic, was du dich zum Rassist.[/b]
    ein kind spammt nicht die topics mit müll voll hingegen sehe ich bei dir was ganz anderes
    das video hat nur einen unterhaltungshintergrund und der mehrheit gefällts der rest kann trotzdem schreiben das es ihen nicht gefällt
    aber nicht auf eine art mit superpedal, dupe, bugger, cheater oder weiss der geier was das ist für mich ein nachweis der eifersucht bzw der hass weil sie selber gerne die items hätten aber nicht besitzen können. würde ich dir ein shell +9 set geben geschenkt dann würdest du es anziehen und sag mir nicht nein würde ich nicht es ist so bleibtso und sobald man etwas besseres wie andere hat weil man es sich durch jahrelange arbeit erschaffen hat bzw weil man glück beim upgraden hatte dann wird man gleich als negativ bzw duper eingestuft junge ich spiele 3 jahre auf dem server und shell +8 kostet bei uns auf merchant in diez 400m denkst du es ist dann nicht leicht +9 zu machen ich denke eher schon und ausserdem hat der halbe server +9 items wir spielen nicht in irgeneinem beginner server wie ronark oder girakon wir sind in diez und hier haben viele es geschafft und es wird weiterhin so gehen ich hab es satt mit +8 shell jahrelang rumzurennen.


    was ist für dich ein rasist? der typ ist mein landsmann junge und das war rein persönlich gemeint und nicht nationalistisch. ich weiss das deutsche in ko nie erfolg hatten aber das man wegen ein video so abgehen muss hätt ich net gedacht geh liber wow zocken oder hol dir auf irgendweilche paris hilton videos einen runter und verschwend nicht meien zeit.

    ich erstell keine videos um mich als arrogant darzustellen ich erstelle sie um unterhaltung zu schaffen und bei 90% der leute hat es geklappt ausser bei paar leuten wie du die eifersucht und hass zeigen weil sie es nie soweit bringen würden weil sie andere beschuldigen unfair zu spielen obwohl sie diese leute nichtmal kennen... kennst du mich weisst du wer ich bin hast du irgendwie irgendwas negatives über mich gehört in diez ich denke nicht und die leute aus meinen server die kenne mich alle und keiern sagt duper weil sie wissen das ich viel items opfere um wir etwas zu schaffen. ich erarbeite mir das fair und egrecht und kann mir sowohl das recht nehmen zu unterhaltungszwecken ein video zu erstellen ohne das irgendwelche spackos meinen topic zumüllen müssen....

    +1 [/b]
    heim4teil i had owned u everytime naked or with gear with my priest and with my rogue and i know u the biggest noob with u hb +7 noob item

  13. #73
    Senior Member
    Join Date
    May 2006
    Location
    your TV
    Posts
    5,497

    Default

    Ok, halten wir es kurz. Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, hat gesagt dein vid suckt, weil du ein Tuerke bist.
    Und ausserdem, lies meinen ersten Comment hier, war es ein flame? Es war ja nicht mal eine ernsthafte Meinung.
    Statt mich auf zuzuflamen auf den ersten post, sollst du lieber mal ruhig sein (mal ganz anstaendig gesagt).
    Ich sagte, alles sah Edel aus und ziemlich Spezial/Ernsthaft, bis du gesagt hast, he alta, guck ich kill die auch ohne meine Kleider. Da musst ich derart lachen das ichs auch reingeschrieben hab.

    bb/gl

  14. #74
    Slide-EYE
    Guest

    Default

    U really are retarted arent u ??? My god i thought u r only arrogant, but u r also stupid as hell....

  15. #75
    Validating
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    433

    Default

    lol ffs with the fucking "new order ble ble" just show how u pk and all that ;d

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •