Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 76 to 87 of 87

MeinKampf the Martyr [intro video]

This is a discussion on MeinKampf the Martyr [intro video] within the Media forums, part of the Knight Online (ko4life.com) category; ým sorrý for double ý laq...
Page: 6


  1. #76
    Validating
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    433

    Default

    ým sorrý for double ý laq

  2. #77
    HotAsIce
    Guest

    Default

    Um, English forum pls?

  3. #78
    TnT
    TnT is offline
    Banned
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    151

    Default

    ein kind spammt nicht die topics mit müll voll hingegen sehe ich bei dir was ganz anderes
    das video hat nur einen unterhaltungshintergrund und der mehrheit gefällts der rest kann trotzdem schreiben das es ihen nicht gefällt[/b]
    Hab ich ja klar und deutlich gesagt das dein video sux. Rechts- klick Minor :lol: die Minor die du da machst mache ich Augen zu, obwohl ich Minor und HP pots bei deinem equip nicht mal benutzen brauche um den gegner zu pwnen.

    aber nicht auf eine art mit superpedal, dupe, bugger, cheater oder weiss der geier was das ist für mich ein nachweis der eifersucht bzw der hass weil sie selber gerne die items hätten aber nicht besitzen können. würde ich dir ein shell +9 set geben geschenkt dann würdest du es anziehen und sag mir nicht nein würde ich nicht es ist so bleibtso und sobald man etwas besseres wie andere hat weil man es sich durch jahrelange arbeit erschaffen hat bzw weil man glück beim upgraden hatte dann wird man gleich als negativ bzw duper eingestuft junge ich spiele 3 jahre auf dem server und shell +8 kostet bei uns auf merchant in diez 400m denkst du es ist dann nicht leicht +9 zu machen ich denke eher schon und ausserdem hat der halbe server +9 items wir spielen nicht in irgeneinem beginner server wie ronark oder girakon wir sind in diez und hier haben viele es geschafft und es wird weiterhin so gehen ich hab es satt mit +8 shell jahrelang rumzurennen.[/b]
    Nehmen wir an du hast die items legalerweise gemacht, was auch möglich ist (hab ja nicht gesagt dass das unmöglich ist). Mit dem Babashopped war gemeint das mit diesen items die du an hast, jeder Anfänger den gegner killen kann (ob die items legal oder illegal gemacht wurden kann ich ja nicht wissen).

    was ist für dich ein rasist? der typ ist mein landsmann junge und das war rein persönlich gemeint und nicht nationalistisch. ich weiss das deutsche in ko nie erfolg hatten aber das man wegen ein video so abgehen muss hätt ich net gedacht geh liber wow zocken oder hol dir auf irgendweilche paris hilton videos einen runter und verschwend nicht meien zeit.[/b]
    Indem fall warst du Rassistisch, klar ist er zwar Türke lebt aber in der Schweiz durch dein scheiß spruch hast du die Schweizer beleidigt. Ich kenne viele Deutsche die erfolg hatten, also stimmt das auch nicht. Geh du lieber mit deiner Schwester bzw. Cousine ficken du scheiß Bergkurde.

    ich erstell keine videos um mich als arrogant darzustellen ich erstelle sie um unterhaltung zu schaffen und bei 90% der leute hat es geklappt ausser bei paar leuten wie du die eifersucht und hass zeigen weil sie es nie soweit bringen würden weil sie andere beschuldigen unfair zu spielen obwohl sie diese leute nichtmal kennen... kennst du mich weisst du wer ich bin hast du irgendwie irgendwas negatives über mich gehört in diez ich denke nicht und die leute aus meinen server die kenne mich alle und keiern sagt duper weil sie wissen das ich viel items opfere um wir etwas zu schaffen. ich erarbeite mir das fair und egrecht und kann mir sowohl das recht nehmen zu unterhaltungszwecken ein video zu erstellen ohne das irgendwelche spackos meinen topic zumüllen müssen...[/b]
    Ne bist ja überhaupt nicht arrogant, Nein auf keinen fall, von wegen unterhaltung schaffen man sieht klar wie Ego du bist. 90% deiner Kumpels haben das als unterhaltung gesehen ausser bei paar leuten wie mir, die verstehen was fürn Egoistischer Kurde du bist. Außerdem warum sollte ich eifersüchtig sein ich kann auch ohne sollcher items leute pwnen du aber nicht, also wenn hier jemand eifersüchtig ist bist du das...

    /bb

  4. #79
    Diez Orginal Senior Member DrUnKeNmAsTeR's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Germany
    Posts
    1,707

    Default

    Hab ich ja klar und deutlich gesagt das dein video sux. Rechts- klick Minor :lol: die Minor die du da machst mache ich Augen zu, obwohl ich Minor und HP pots bei deinem equip nicht mal benutzen brauche um den gegner zu pwnen.
    Nehmen wir an du hast die items legalerweise gemacht, was auch möglich ist (hab ja nicht gesagt dass das unmöglich ist). Mit dem Babashopped war gemeint das mit diesen items die du an hast, jeder Anfänger den gegner killen kann (ob die items legal oder illegal gemacht wurden kann ich ja nicht wissen).
    Indem fall warst du Rassistisch, klar ist er zwar Türke lebt aber in der Schweiz durch dein scheiß spruch hast du die Schweizer beleidigt. Ich kenne viele Deutsche die erfolg hatten, also stimmt das auch nicht. Geh du lieber mit deiner Schwester bzw. Cousine ficken du scheiß Bergkurde.
    Ne bist ja überhaupt nicht arrogant, Nein auf keinen fall, von wegen unterhaltung schaffen man sieht klar wie Ego du bist. 90% deiner Kumpels haben das als unterhaltung gesehen ausser bei paar leuten wie mir, die verstehen was fürn Egoistischer Kurde du bist. Außerdem warum sollte ich eifersüchtig sein ich kann auch ohne sollcher items leute pwnen du aber nicht, also wenn hier jemand eifersüchtig ist bist du das...

    /bb[/b]
    achso un die leute mit denen ich battle mach sind nicht zufällig lvl 80 und haben nicht +3 jwels +9 kleidung unter walkire und raptor +9, shard +9 guck erst genau hin bevor du was sagst. ich bin lvl 75 und wenn mir jemand critical schlägt hilft auch kein +9 shell boots und gauntlet die 10 defans bringen fast überhaupt nix. in diez musst mal cz gehen da kannst du als rogue full shell +9 hingehen und wirst wie meistens ne fliege zermatscht solange du nicht lvl 80 bist und nicht +3 jewels anhast bist du ein nix auf diesem server verstanden ? ausser du kannst spielen und nicht hier meinen ja ich kann das und das besser dann zeig mal deine vergammelten pk movies damit ich dich auslachen kann. komm diez denn der halbe server ist lvl 80 somit hat man hier schlechte chancen und ich glaube nicht das du ein besseres minor hinbekommst denn besser gehts gar nicht denn dein mana würde niemals langen.
    wenn jucken die schweizer denkst du mich? mich interessiert nur mein umfeld und es ist bestimmt keine beleidigung schweizerkäse zu sagen
    nur halt das dumme ist das eure schwestern von uns immer gefickt werden
    ich kenne keinen deutschen auf meinem server der erfolgreich war und spiele seit eröffnung von diez deshalb scheiss ich drauf und was in anderen servern war juckt mich nicht spiele in diez. du sagst du kannst leute ohne diese items ownen ich kann das auch aber warum soll ich jahrelang mit billigen shell +8 rumrennen wenn ich doch +9 haben kann md +9 anziehen kann das ist was ganz anderes . und du bist eifersüchtig 100% denn wenn du es nicht wärst würdest du garnicht erst schreiben und komm mir nicht mit der begründung das du nur schreibst weil ich arrogant bin nein es regt dich nur auf weil du das was ich besitze niemals besitzen wirst geschweige den die 2.5 m np was ich hab was du niemals zusammen kriegen würdest. bevor ich mit diesem char gespielt hab hab ich mit taurus gespielt deshalb weiss ich wie schwer es ist mit einem rogue zu spielen denn ein 80 warrior hat in jeder hinsicht bessere chancen als ein 75 rogue aber alles hängt vom spielen hab ich denke nicht das du es kannst

  5. #80
    Senior Member
    Join Date
    May 2006
    Location
    your TV
    Posts
    5,497

    Default

    bullshit[/b]
    1. Ich wuerd ueber TnT net so bloed labern, er war in einer der besten Clans in UsKO, und wahrscheinlich beste Ally auf Xigenon.
    2. Keine erfolgreiche Deutsche auf Diez? Neue Recherche plz.
    3. Mit Egoismus wirst du auch nicht aus dem Durchschnitt rausgucken.
    4. Was hat "Schwesternficken" mit diesem Thema zu tun? Kann es sein das du ein jungfraeulicher Kiddy bist?
    5. "Mich interessiert nur mein Umfeld." Wenn es nach dir ginge, waere die Erde immernoch flach oder?
    6. Du bist ein Idiot.

  6. #81
    OohYouTouchedMyTraLa
    Guest

    Default

    umm...

    411 is a legend, 0000000 is a legend, chusco is a legend...
    meinkrampf? a self proclaimed legend? i don't think so.

    i hope you show at least more than 3 kills in the "movie", as for the intro it sucked, as many have said, your ego killed it.

  7. #82
    Sustain
    Guest

    Default

    Lol BillaT he still plays what a noob, he was such an noobie.

    Legend my ass I am legend.

  8. #83
    Diez Orginal Senior Member DrUnKeNmAsTeR's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Germany
    Posts
    1,707

    Default

    1. Ich wuerd ueber TnT net so bloed labern, er war in einer der besten Clans in UsKO, und wahrscheinlich beste Ally auf Xigenon.
    2. Keine erfolgreiche Deutsche auf Diez? Neue Recherche plz.
    3. Mit Egoismus wirst du auch nicht aus dem Durchschnitt rausgucken.
    4. Was hat "Schwesternficken" mit diesem Thema zu tun? Kann es sein das du ein jungfraeulicher Kiddy bist?
    5. "Mich interessiert nur mein Umfeld." Wenn es nach dir ginge, waere die Erde immernoch flach oder?
    6. Du bist ein Idiot.[/b]
    1.ich spiele schon auf diez bevor es xigenon überhaupt gab deshalb is mir xigenon sowas von egal denn wir waren schon fast lvl 70 als es xigenon nicht mal gab danach hab ich mein ersten account verkauft das war irgendwann ende 2004 weiss nemmer genau und hab mir einen neuen character aufgemacht das war mein priest und haben positive gegründet mit taurus als leader und waren lange der top clan mit blood und eternity auf dem server da gabs euer tiocfaidh ar la oder dings da gar net und wir waren schon längst auf einem status was sie nie erreichen können. ich gebe zu blood auf diez waren die besten aber auch weil manche gm kannten und edit items wie titanium belt usw hatten das war ziemlich unfair aber es gab auch faire spieler ohne zweifel. natürlich hatten sie auch die besten spieler z4, 411, wasabi, clit, devile, abyss usw aber wir waren immernoch gut dabei und damals gabs keine scammer, neider und angeber alles war just 4 fun.
    du kannst niemals ares und diez mit xigenon vergleichen merk dir das was in diesen beiden servern alles war ist eine echte spiellegende und der rest der server einfach nur kopiert.
    2. zeig mir nur einen deutschen in diez der es weit gebacht hat und ich zeig dir mindestens 10 meiner leute die es weit gebracht haben. ich muss doch wohl besser wissen wer auf diez alles deutscher ist und wer nicht und die wo ich kenne sind nicht mal bis heute lvl 80 geworden geschwege den bei alte knight lvl 70 geworden. haben nicht mal ein pk movie geschweige den jemals ein gute item gehabt viele von ihnen sind sogar so geizig gewesen premium zu holen und beschweren sich heute warum ich sag das die deutschen es nicht weitgebracht haben. ich sage nicht das sie es schlecht gemacht haben nicht premium zu holen aber dann meckern warum exp machen so schwer geht und warum sie immer dc bekommen. jedem sein ding und ich weiss wer auf diez gut war und wer nicht ich könnte dir dutzende namen aufzählen und diese dutzend leute würden mich genaso aufzählen weil sie wissen was die realität ist denkst du wenn ich NCS benutz bin ich auf dem server gestorben ? nein meinen namen werden sie nie vergessen wenn sie diesen server in den mund nehmen und es ist mir egal wenn so amateur spieler von neuen servern kommen und meine sie müssen den dicken machen.
    3. egoisten sind menschen die ihren freunden nicht helfen die nur sich bevorzugen das ist für mich ein egoist aber das ist bei mir nicht der fall ich denke nicht das irgendeiner von euch im spiel freunden cs +6, rol +2, iron belt, iron necklace, eme, we,sse, shard +8 oder ein +72 char schenken würde und viele andere kleinigkeiten um sie glücklich zu machen das tut kein egoist. ein egoist würde nur an sich selber denken ich habe keine egoistischen gedanken aber viel mitleidsgefühle und spass am spiel und ich gönne mir nichts solang ich weiss das andere freunde kein spass haben.
    4. schwesterficker hat dein kollege gemeint beschwer dich bei ihm wenn er schon mit dem scheiss anfängt dann soll er sich nicht wundern wenn ich ihn auch beleidige ich bin kein milchkind was sich solche wörter gefallen lässt.
    5. denkst du es würde mich interessieren wenn schweiz keinen käse mehr herstellen würde ? soviel zum thema mein umfeld interesiert mich nur
    6. wenigstens kann ich etwas repräsentieren im gegensatz zu anderen leuten die eifersucht und frust zeigen, ich mein wenn ihr es besser könnt wenn ihr besser seid dann auf auf die stage und film ab. wenn nicht dann einfach die fresse halten und kein weiteres statement zum thema '' ich kann es besser ich bin besser dein combo is scheisse usw etc pp .....
    7. euer neid bestätigt das das video besser ist als ich dachte
    8. und bitte keine weiteren statements mehr ich denke das video wurde schon oft genug gebumpt und angeschaut bzw diskutiert


    ps: ich habe weder gegen schweizer deutsche oder sonst noch was aber ich hasse leute die schlecht über uns türken reden [vorurteile] und dann sich wundern warum manche von ihnen gehasst werden aufgrund ihrer radikalen einstellung und internet stresser kann ich überhaupt nicht leiden ich mein auf der strasse halten viele ihre fresse gegenüber uns aber im internet wollen sie uns umbringen....jeder weiss was ich meine aber irgendwann steh ich mal vor einem rechner wo einer grad über türken schreibt und ich ihn und seinen rechner mit einem baseballschläger demolier weil mir diese tastatur-helden langsam zu blöd [damit sind nur wirklich die gemeint die über uns schlecht reden]

    Danke für ihre aufmerksamkeit !

  9. #84
    Senior Member
    Join Date
    May 2006
    Location
    your TV
    Posts
    5,497

    Default

    Neid? Nein, es ist nur die Tatsache das du mit deiner Arroganz, ein PKvid so darstellst das es eeh nur mit einem flamewar enden kann. Ausserdem denkst du, dass ein PKvid in irgendeiner Art und Weise irgendetwas beweist? So bloed kannst nichtmal du sein. Deinen Namen vergessen? Die Leute erkennen dich doch nur aus 100m Entfernung wegen deiner Ausruestung das glueht wie ein Weihnachtsbaum.

    Mal ehrlich, Ich bin nicht der einzige, der denkt, das du ein Vollidiot bist. Jeder der diesen Topic gesehen hat lacht sich den Arsch ab. Weil sie es besser koennen? Nein, weil du dich zum Idioten machst.

  10. #85
    HotAsIce
    Guest

    Default

    Um, English forum pls?[/b]

  11. #86
    f0rezt
    Guest

    Default

    good intro cs+ ? :P

  12. #87
    Banned
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    NYC
    Posts
    1,615

    Default

    was a ok movie , dont mind the ego thing since every1 has it. Just not a smart idea posting it here cuz every1 on this forum focus's on hating .


    btw this isnt a pk vid, its a 1v1 vid.....


    for some reason i have a feeling that your more of just a 1 v 1er then a pker.
    not a good choice.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •