Results 1 to 6 of 6

EUKO KilleDBy English/german

This is a discussion on EUKO KilleDBy English/german within the Recruitment and In-game requests forums, part of the Knight Online (ko4life.com) category; Hello, here the origenal Thread KilleDBy Recruiting German/Englich Server 1 Human We are some ppl with long KO experience since ...
Page: 1


  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Ronark
    Posts
    78

    Default EUKO KilleDBy English/german

    Hello,

    here the origenal Thread

    KilleDBy Recruiting German/Englich Server 1 Human

    We are some ppl with long KO experience since 2005 and will give KO another try
    Our goals are 80+ and atleast Top 5
    We using Teamspeak 3 as Voice Server you will get IP and PW ingame afther your sig up (name, class, ko experience)


    ReD3mmTIoN : Leader
    Maus and Nijay(myself): Co. Leader

    We are 17 ppl atm but i will only listen here the ones how did sig up and alreddy decided what his name will be and what class he will play

    Topic from b4: http://www.nttgame.com/forums/showth...ish-only/page4

    Please respond here ...


    GERMAN

    Hallo,

    Wir sind ein paar Leute mit lange KO erfahrung seit 2005 und starten eine neue RUnde KO
    unserre Ziele sind 80+ und mindestens Top 5
    Wir nutzen Teamspeak 3 als Voice Server, IP und PW gibt es ingame nach eurer bewerbung (name, class, ko erfahrung)

    Staff

    Zyrus: Leader
    Maus and Nijay(myself): Co. Leader

    Wir sind derzeit 17 man allerdings werde ich nur die hier auflisten die sich schon für einn Namen und eine Klasse endschieden haben bzw ihre kurze bewerbung hier reingeschrieben haben

    Link zum alten Thema http://www.nttgame.com/forums/showth...ish-only/page4 bitte schreibt hier weiter

  2. #2
    Senior Member xXSixtySeven's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    318

    Default

    Wenn einer von euch einen Sharer braucht meldet euch Habe nicht so viel Zeit um mir nen eigenen Char zu machen...
    Also Liebe Grüße Sixty.

  3. #3
    Senior Member Rougean's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Denmark
    Posts
    1,276

    Default

    Scheiße....

  4. #4
    KillerD
    Guest

    Default

    Mh, hört sich nett an. Von welchem Server kommt ihr denn so?
    Ich und ein Kumpel haben heute nach ca. 3 Jahren KO mal wieder installiert, nach dem wir von EUKO gelesen hatten.
    Ist bis jetzt ganz nice und mit paar Deutschen zu spielen wäre mit sicherheit auch ne geile sache.

  5. #5
    Banned Senior Member
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Israel
    Posts
    2,943

    Default

    nice clan

  6. #6
    GERMANY Senior Member deepger's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    100

    Default

    Quote Originally Posted by KillerD View Post
    Mh, hört sich nett an. Von welchem Server kommt ihr denn so?
    Ich und ein Kumpel haben heute nach ca. 3 Jahren KO mal wieder installiert, nach dem wir von EUKO gelesen hatten.
    Ist bis jetzt ganz nice und mit paar Deutschen zu spielen wäre mit sicherheit auch ne geile sache.
    hallo killerd!

    wir kommen von verschiedenen servern! ich z.b. habe damals auf ares gespielt ganz am anfang! bin jetzt lvl 79 (ohne sharer, 2nd exp prem und noch 12tage left) hier auf euko geht ziemlich gut vorran ! sind top 10 elmorad german/englisch clan auf dem server europe!

    liebe grüße dEEEEp <<<ingame<<

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •